Weiterbildung in Zürich: Dave Elman Seminar mit Larry Elman

Weiterbildung in Zürich: Dave Elman Seminar mit Larry Elman

Larry Elman und Hanspeter Ricklin

Für einmal konnte ich eine Weiterbildung in Zürich besuchen. Larry Elman der Sohn des legendären Dave Elman, war für einige Tage zusammen mit seiner Frau Cheryl in Zürich. Es waren zwei intensive Tage voller Informationen über  das Leben von Dave Elman, einer der einflussreichsten Hypnotiseure des 20. Jahrhunderts. Larry Elman präsentierte den rund 40 Teilnehmern aus ganz Europa viele neue Hintergründe, Inhalte, Tricks, Prozesse und Kniffe, welche das wahre Potenzial der Technik von Dave Elman aufzeigen.

Es war ein ganz besonders Treffen, es trafen sich unter anderem einige der besten Hypnotiseure aus dem deutschsprachigem Europa in Zürich. Da konnte man Fachgespräche führen, diskutieren oder ganz einfach Glas Wein zusammen trinken. Ja man kann immer etwas lernen und es macht Spass!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d bloggers like this: