Video zum Thema Hypnose mit Kika

Kunstprojekt: Video zum Thema Hypnose, mit Kika

 

 

 

Hier der Link zur Künstlerin: Mirjana Kika Milosevic

Wie kam es zu diesem Video zum Thema Hypnose?

Hilfe! Mir geht es schlecht! Ich brauche Hilfe! Hypnose kann schnell und nachhaltig helfen!

Hilfe! Mir geht es schlecht! Ich brauche Hilfe! Hypnose kann schnell und nachhaltig helfen!

Vor circa einem Monat habe ich das erste Video von der Make-up/ Bodypainting Künstlerin/ Maskenbildnerin  Mirjana Kika Milosevic gesehen und ich war begeistert! Es gingen mir Gedanken durch den Kopf wie: Da müsste sich doch was machen lassen zum Thema Hypnose? Etwas mit einem positiven Ende! Bis jetzt hatte Sie nur Videos gemacht die negative Gefühle, wie Knoten im Bauch, oder im Würgegriff der Angst zu sein gemacht. Nur wird das möglich dein? Will das die Künstlerin überhaupt? Schon lange suchte ich eine Möglichkeit um etwas über die Hypnose zu erzählen, aber nicht diese “ich binder Beste!” Videos, Bilder oder Zeichentrickfilme die heutzutage jeder macht.
So beschloss ich mit der Künstlerin kontakt aufzunehmen. Email um Email, Skype um Skype Gespräch später haben wir uns besser verstanden. Zuerst mussten wir die Missverständnisse klären, wie: Das soll ein Werbevideo werden, usw. beseitigen. Ich wollte das Kika volle künstlerische Freiheit hat und das Video öffentlich geteilt und verwendet werden darf. Kika war begeistert von diesem etwas anderem Projekt (das habe ich noch nie gemacht, aber wir werden das hinkriegen!) und war mit einem Sponsoring einverstanden. Somit wurde ich Sponsor für dieses und sicherlich noch für einige weitere Videos.

 

Das spannende Ergebnis:
Ein etwas anderes Video zum Thema Hypnose

Hypnose kann auch dir die Freiheit geben die du dir so sehr ersehnst!

Hypnose kann auch dir die Freiheit geben die du dir so sehr ersehnst!

Auf einfache eindrückliche Art zu zeigen was mit Hypnose-Therapie alles möglich ist.
Die Gefühlslage im Alltag und in besondern Situationen, aus denen man alleine nicht mehr raus kommt. Wenn man Hilfe annimmt in diesem Falle mit Hypnose / Hypnosetherapie hat man eine sehr gute Chance, schnell und nachhaltig aus diesen schlechten Gefühlen herauszukommen und ein freies, entspanntes und glückliches Leben zu führen.
Ich bin begeistert! Ich hoffe, dass es auch Dir gefällt.
Ein eindrückliches Video, das ihre alle gerne teilen und auf euerer Homepage verwenden dürft! Vergesst aber die Erwähnung der Künstlerin Mirjana Kika Milosevic bitte nicht!

 

 

 

Hypnose hilft! Lassen Sie sich darauf ein, Hypnose hilft tatsächlich!

Herzlich

Hanspeter Ricklin

PS: Das Video ist ein Ostergeschenk an mich und alle Hypnotiseure!