Wir haben uns entschlossen alle Seminare in diesem Jahr abzusagen.

Ein Selbsthypnoseseminar ist mit Sicherheit eine tolle Sache, aber nicht lebensnotwendig!
Da die COVID-19-Ansteckungszahlen zurzeit (Stand August 2020) wieder stark steigen, haben wir entschieden, die für 2020 geplanten Seminare nicht weiter durchzuführen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber die verschiedenen Unsicherheiten und Risiken erscheinen uns momentan einfach zu gross.

Wir sind überzeugt, dass jetzt Solidarität und ein gesunder Menschenverstand dazu beitragen, die Fallzahlen der COVID-19-Infektionen tief zu halten, sodass wir alle weiterhin ein vernünftiges und freies Leben führen können.

Sobald es die Umstände wieder zulassen, werden wir uns zügig an die Planung und Umsetzung dieser beliebten Seminarreihe machen.

Wir freuen uns jedenfalls schon heute, nach dieser Pandemie wieder mit vollem Elan, viel Freude und Fachwissen diese Selbsthypnoseseminare anbieten zu können.

Hypnotische Grüsse und bis bald!

 

Beat Wydenkeller & Hanspeter Ricklin