Seminar für Gehörlose in Zürich am 3. und 10. März 2014

In Zusammenarbeit mit der Organisation: sichtbar GEHÖRLOSE ZÜRICH, werde ich in den Räumen des Gehörlosenzentrum das Seminar: Der eigene Weg zu Besserung, ich helfe mir selber Ängste zu überwinden! durchführen.
Im Moment noch ohne den Teil: Selbsthypnose, da ich noch nach zuverlässigen Wegen und Möglichkeiten suche die Hypnose/Selbsthypnose mit wenig oder keinen akustischen & auditiven Element durchzuführen. Jemanden ohne Worte in und aus der Hypnose zu begleiten ist keine besondere Kunst, aber in der Trance zu arbeiten scheint mir im Moment noch etwas schwierig.
Aber auch dafür wird es einen gute Lösung geben. Ich lasse mich von den Gehörlosen inspirieren. Diese Menschen kennen sich in Ihrer Welt am besten aus.
Ich arbeite daran…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d bloggers like this: