Weiterbildung: Macht Spass und bringt neues und altes Wissen (zurück)

Ich bin vom 18. Sept bis 13. Oktober in den USA für Ferien und Weiterbildung, ich bin daher in dieser Zeit nicht zu erreichen.

Ich arbeite nun schon viele Jahre mit Hypnose, habe mit tausenden Klienten gearbeitet und habe schon viele Seminare und Kongresse besucht. Und immer habe ich etwas gelernt, aufgefrischt und neue Ideen gehört und für mich analysiert. Leider war vieles nur alter Wein in neuen Schläuchen, dabei aber jedes Mal gab es spannende und neue Denkanstösse. Die letzten Jahre war ich häufig an Kongressen und habe auch selber Kongresse in Zürich mit organisiert. Dabei kam aber leider meine eigene Weiterbildung etwas zu kurz. Daher habe ich mich entschlossen dieses Jahr mich aus der Kongressorganisation zurückzuziehen und die frei gewordene Zeit für mich, meine Weiterbildung und weitere Projekte zu investieren.

Für dieses Jahr habe ich einige Weiterbildungen geplant, respektive schon gemacht:
  • Sporthypnose für einzel Sportler und Teams (2 Tage)
  • Palm-Therapie Advanced, Original Methode nach Dr. Moshé Zwang (1 Tag)
  • OMNI-Hypnose-Instruktor Ausbildung, DeLand, Florida, USA, 8 Tage mit Gerald Kein und HR. Wipf (Vielleicht biete ich ja in Zukunft doch noch Weiterbildungskurse für Hypnotiseure an!) Ich werde die Reise nach Florida, USA, mit meinen Ferien kombinieren und bin daher vom 18. August bis 13. Sept. 2016 nicht oder nur schlecht zu erreichen. Aber mein Büroservice wird alle Anrufe beantworten und Termine vereinbaren. Der Vorteil dabei ist, Sie haben es über die Sommerferienzeit einfacher einen Termin zu vereinbaren… Wir finden eine Lösung!
Mein Ziel bei Weiterbildungen ist es immer, noch schneller und noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Gerald F. Kein und Hanspeter Ricklin

Gerald F. Kein und Hanspeter Ricklin

Leider bedeutet dies auch, das ich in dieser Zeit nicht mit Klienten arbeiten kann und einige daher länger Wartezeiten zu überbrücken haben. Der Zeitaufwand für die Weiterbildung  in diesem Jahr (2016) ist inkl. Reisezeit mindestens 15-16 Tage! Eine sehr grosse Investition an Zeit und Geld, die sich sicherlich lohnt, in der Arbeit mit meinen Klienten . Zu sehen wie es den Klienten besser geht.

Immer noch etwas besser werden! Das ist mein Ziel!