Hypnosepraxis in Zürich: Wir ziehen um! Neu am Bellevue, Theaterstrasse 14

Das einzig konstante ist die Veränderung. Veränderungen in der Hypnosepraxis Bad Zurzach und Zürich

Auch in meinem Leben finden dauernd Veränderungen statt. Ich liebe das. 
Im Mai durfte ich meinen 67. Geburtstag mit Freunden feiern. Es ist ein wunderbares Gefühl! Das Gefühl, dass man nur noch wenig muss und eigentlich alles darf. ;-)
Ich habe mich entschlossen, trotz meiner grossen Freude an der Arbeit mit Klienten in der Hypnosetherapie den jüngeren Therapeuten etwas mehr Platz zu machen und etwas weniger zu arbeiten. Ich werde in Zukunft nur noch 3 bis max. 4 Sitzungen in der Woche machen. Zwei Sitzungen pro Woche in Zürich und eine bis zwei Sitzungen in Bad Zurzach

Der erste Schritt dazu ist der Praxiswechsel in Zürich. Neu bin ich jeweils am Mittwoch in der Praxis am Bellevue, Theaterstrasse 14. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf in dieser neuen grossartigen Umgebung arbeiten zu dürfen. Es ist eine wunderschöne Praxis mit wunderbarem Ausblick über den Sechseläutenplatz und den See. Die Termine könne Sie weiterhin bequem online buchen.


In Bad Zurzach werde ich die bisherigen Praxisräume wieder als Wohnung vermieten und im 1. OG in unserem Haus die Praxis einrichten. Hier bin ich terminlich sehr flexibel: Abendtermine, Samstag ja sogar Sonntagtermine sind sind nach telefonischer Absprache möglich. Selbstverständlich können Sie weiterhin die Termine online reservieren. Ich bleibe an derselben Adresse, Huebstrasse 10, 5330 Bad Zurzach. Sie nutzen nur den anderer Eingang und Praxisraum.

%d bloggers like this: