Hypnosekongress 2018 in Zürich 26.-28. Oktober 2018

Meine Empfehlung: Hypnosekongress in Zürich vom 26.-28. Oktober 2018

Für alle Psychiater, Psychologen, Ärzte, Zahnärzte, Naturheilpraktiker, Hypnosetherapeuten, Journalisten und alle Hypnose Interessierte lohnt sich schon jetzt zu planen und sich den Termin 27. & 28. Oktober in der Agenda zu reservieren.

Der Kongress behandelt kein bestimmtes Thema. Das ganze Spektrum zum Thema Hypnose wird von vielen sehr qualifizierten Referenten abgedeckt. Sie suchen sich aus was sie interesseiert.
Der Hypnosekongress Zürich ist Verbands- und Schulen übergreifend offen und fördert die grenzüberschreitende Zusammenarbeit aller Methoden. Der Wissensaustausch und -Transfer ist hier möglich und erwünscht. Sie können aus über 20 Referenten aus den USA, Deutschland und Schweiz wählen, nach Themen und Bedürfnissen. Ich werde diese Jahr meine 2. Std. Referat und Diskussionsrunde zum Thema Regression: Aufdeckende und auflösende Hypnose halten. Link zum Hypnosekongress ZH

Ich besuche den Kongress seit der ersten Durchführung und war und bin immer noch begeistert. Die Weiterbildung steht selbstverständlich im Zentrum doch möchte ich die guten Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen nicht mehr missen.

Ich war Mitbegründer dieses Kongress, habe aber auch meinen Teil der Verantwortung und Organisation an HR. Wipf übergeben, der die Organisation mit seiner Crew bestens im Griff hat.

Jetzt den Termin für den Hypnosekongress in Zürich reservieren und das Ticket buchen:

Link zum Hypnosekongress Zürich

Link zum Hypnosekongress ZH

%d bloggers like this: