Erotische Hypnose

Erotische Hypnose ist etwas was seit einiger Zeit hauptsächlich auf verschiedenen Onlineplattformen als Audiodateien angeboten wird.

Hypnose kann auch dir die Freiheit geben die du dir so sehr ersehnst!
Hypnose kann auch dir die Freiheit geben die du dir so sehr ersehnst!

Funktioniert erotische Hypnose?
Ja natürlich, wenn sie sich darauf einlassen können! Sex und Erotik spielen sich ja hauptsächlich im Kopf ab. Daher funktioniert das sehr gut.

Gibt es gefahren?
Jein? Grundsätzlich nicht, da sie nur an Suggestionen annehmen was ihnen entspricht. Aber einige Menschen gehen spontan in eine so tiefe Trance, das dieser Filter nicht mehr so gut funktioniert. Dann würden auch Suggestionen angenommen die sie eigentlich nicht möchten! Daher seien sie etwas vorsichtig und prüfen wer die erotische Hypnose zu welchem Zweck erstellt hat.

Gibt es live erotische Hypnose:
Die kann eigentlich jede gut ausgebildete Hypnotiseurin /Hypnotiseur. Für viele ist dies aber ein Thema mit dem sie selber nicht so gut umgehen können, oder aber Angst haben missverstanden zu werden und in die falsche Ecke gestellt zu werden. Dies ist ein sehr heikles Thema, das intensive Gespräche vor der Hypnose erfordert. Dabei muss genau geklärt werden was der Klient/Klientin wünscht und was nicht geht!

Als Einzelperson oder Paar?
Beides ist natürlich möglich. Sprechen sie offen mit ihrem PartnerIn und klären sie was für beide richtig ist. Dann kommt der schwierigerer Teil: eine oder einen HypnostherapeutIn zu finden die sich darauf einlässt.

Sollte sie dieses Thema interessieren schreiben sie mir einfach. Wir können die Möglichkeiten am Telefon besprechen uns ich kann ihnen jemanden empfehlen damit sie bei einer Fachperson dies erleben können wenn sie dies möchten.

Der Link zum zum Spiegel Online Artikel: http://goo.gl/uxm3Uj