Die neuen Praxisräume sind eingerichtet

Seit einer Woche arbeite ich bereits in meinen neuen Praxisräumen im Parterre in meinem Haus. Also die gleiche Adresse: Hypnosepraxis, Huebstrasse 10, 5330 Bad Zurzach, nur eine andere Türe.

Optimale Bedingungen; separater Eingang, viel mehr Platz und eine angenehme Atmosphäre. Der Umzug, resp. das Einrichten hat etwas länger gedauert als geplant… Besonders der Liefertermin der Polstergruppe wurde jeden Tag für den nächsten Tag angekündigt und ist gestern Donnerstag um 13 Uhr eingetroffen. Einige Minuten bevor die *Klientin kam stand alles am richtigen Platz. (*Im nächsten Beitrag werde ich über diese besondere Klientin berichten.)

Es fehlen nur noch für die Klienten unwichtige Möbel, wie Sideboard von Radar/Adeco und Wandorganisations-System Wallstreet
Viel mehr als Worte sagen die Bilder:

[gr-slider ids=”2958,2959,2960,2961,2962,2963″]

Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Osterfeiertage.
Hanspeter Ricklin

Hinterlassen Sie einen Kommentar