Rauchfrei dank Hypnose?

Einmal mehr ein Test zum Thema Raucherentwöhnung mit Hypnose durch einen Journalisten. Ein Blick Reporter hat den Test bei Barbara Müller-Kütt gemacht. Erfolgreich? Der Bericht von Blick.ch bestätigt, dass er auch nach 24 Std. nicht mehr geraucht hat. Mehr können wir zur Zeit leider nicht erfahren.

Kann Hypnose bei der Raucherentwöhnung helfen? Ja, aber sicher! Aus meiner Sicht ist dies für den Hypnotiseur eine der einfachsten Sitzungen überhaupt, wenn der Raucher tatsächlich aufhören will!
Hier liegt auch das Hauptproblem. Man muss wirklich aufhören wollen, sonst können sie sich das Geld sparen. Sie werden von einem Hypnotiseur keine Suggestionen annehmen die sie nicht wirklich akzeptieren können. Dies ist auf der einen Seite ein Schutz, kann aber bei diesem Thema natürlich auch ein grosser Nachteil sein.

Nein, ich biete keine Raucherentwöhnungen an, da ich mich auf Themen wie  Ängste,  Depressionen, Burnout, Stress, Sexualität, Zwangsstörungen, Essstörungen, usw. fokussiere. 

Hier der Link zum Bericht: http://goo.gl/XDwyBa

Schluss mit Rauchen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d bloggers like this: