Beat Wydenkeller

DIPL. HYPNOSETHERAPEUT OMNI / NGH

ICH BIN SEIT ÜBER 20 JAHREN UNTERNEHMER UND BEFASSE MICH SEIT MEHREREN JAHREN AUCH INTENSIV MIT DEN THEMEN LEBENSBERATUNG, SCHULUNG UND COACHING.

Meine Spezialgebiete sind:  Hilfe bei Burnoutsyndrom/Stress, Schlafstörungen, Abnehmen, Rauchstopp, Süchte, Nägelkauen, Stottern, Allergien, Migräne, Schmerzen und weitere.

Ausbildungen und Mitgliedschaften

Dipl. Hypnosetherapeut OMNI / NGH, Soul & Parts Therapy, Mitglied bei National Guild of Hypnosis USA, International Board of Hypnosis Education and Certification

Wir sind ausgebildet gemäss derISO 9001:2008-zertifizierten OMNI Hypnosetherapie, der Soul & Parts Therapy und sind Mitglied der NGH National Guild of Hypnosis, USA

Es gibt unzählige Hypnosetherapien – aber die Methodiken unterscheiden sich markant! Wir von soulwell.ch arbeiten nach der effizienten OMNI Methode. Diese wurde von Gerald F. Kein in den USA entwickelt und bewährt sich bereits seit Jahrzenten! Jede OMNI Hypnosetherapie ist ursachenorientiert und gleichzeitig sehr effizient. Bereits nach der ersten Sitzung wirst Du eine spürbare Veränderung wahrnehmen!

Hypnose ist nie gleich Hypnose. Die Hypnosetherapie OMNI nach Gerald F. Kein, welche bei uns angewendet wird, ist hoch effizient und ursachenorientiert. Gerald F. Kein lernte die Hypnose bereits in seiner Kindheit und hat sie in den folgenden Jahren kontinuierlich verfeinert. Er gilt noch heute als einer der besten Hypnosetherapeuten in den USA.

In der Hypnosetherapie nach OMNI wird davon ausgegangen, dass viele der psychischen oder körperlichen Symptome ein auslösendes emotionales Ereignis in der Vergangenheit haben. Im Unterbewusstsein führte dieses Ereignis zu entsprechenden Verknüpfungen. Auf diese Weise entstehen Ängste, Verhaltensmuster oder Blockaden. Früher oder später äussern sich diese dann auch körperlich.

Mit der „Regress to Cause“  (R2C) – Methode findet der Hypnosetherapeut dieses Ereignis in der Vergangenheit und löst es zusammen mit dem Klienten im Unterbewusstsein auf. Eine emotionale Veränderung kann dann eintreten und gleichzeitig wird der Selbstheilungsprozess des Körpers aktiviert.

Wir durften schon unzähligen Menschen helfen. Menschen, die während vielen Jahren ein Leiden, eine Angst oder eine Blockade mit sich herumtrugen und somit ein unbeschwertes und fröhliches Leben kaum mehr möglich war. Die OMNI Hypnosetherapie ist so einfach, so simpel und so hoch effizient, dass wir oft selber ins Staunen geraten, wie schnell ein Problem gelöst werden kann.