1. From Zero to Hero von Beyreuter-Training mit HP.Ricklin

Heute Freitag, 8. Juni 2012 ist nun das fünftägige Beyreuther Seminar: from Zero to Hero bereits Vergangenheit. Leider! Es hat Spass gemacht mit den über 60 Teilnehmern zu arbeiten. Zusammen mit meinen Kollegen Dr. Norbert Preetz und Stin-Nils Musche konnten wir den meisten Teilnehmern eine riesige Last abnehmen. Dieses Coaching war ein Gewinn für alle. Weinen, lachen und Probleme loslassen. Hypnosen, Blitzhypnosen, Klopfen und Probleme wie Versagensangst, Angst vor öffentlichem Reden, Verkaufsblockaden, Leistungsangst, Prüfungsangst, Flugangst, Aufschieberitis, Burnout und Stress konnten verkleinert oder gar aufgelöst werden.  Nach dem Weinen kam immer das Lachen, die Gewissheit es geht mir viel besser, ich schaffe das, ich kann das. Menschen die panische Angst vor dem öffentlichen Sprechen hatten, zitterten, schwitzten, standen schon nach ganz kurzer Zeit vor 60 Personen und haben frei und ohne Stress gesprochen. Am Morgen noch undenkbar, am Abend jedoch Realität! Mein erstes Seminar bei Beyreuther Training als Coach im; from Zero to Hero war ein super Erlebnis, ich möchte es nicht missen. Einen herzlichen Dank an Carsten Beyreuther, Dr. Norbert Preetz, Stin-Nils Musche und die Teilnehmer für ihr Vertrauen.

Potsdam, 8. Juni 2012  Hanspeter Ricklin.

Hinterlassen Sie einen Kommentar