http://www.besserung.ch
Kontakt
+41 (0)56 511 22 40

Podcast

Larry Elman in der Schweiz: 100 Jahre Dave Elman Induktion, Dave Elman Best Practices

Für jeden Hypnotiseur ein must! Der Sohn des legendären Elman wird am 20. & 21. April in ein Seminar zum Anlass von 100 Jahre Dave Elman Induktion mit dem Thema: Dave Elman Best Practices abhalten. Nicht nur kann er als Sohn viel aus dem von Dave Elman erzählen, er ist auch ein exzellenter Kenner dieser Hypnosetechniken. Ich durfte Larry und seine Frau in den USA kennenlernen und konnte in den USA und der Schweiz viele private aber auch tiefe Fachgespräche führen.

Hansruedi Wipf wird zusammen mit Larry durch diese zwei Tage führen. Wie es im Moment aussieht wird der Anlass simultan von Englisch > Deutsch übersetzt. Somit ist dieses Seminar auch für Hypnotiseure interessant die mit der englischen Sprache nicht so vertraut sind.

Themen:

  • Dave Elman Induktion, als Prozess
  • mit Kindern
  • Anzeichen der Hypnose
  • Semantik der Suggestion
  • Wachhypnose
  • Vertiefung der Trance
  • Hypnose bei Schmerzen
  • Hypnose bei Kopfschmerzen
  • Autosuggestion
  • Hypnotists Analysis,
  • Hypnotisches Komma, Esdail  State
  • Elman Gruppeninduktion
  • Usw.

Dies alles in zwei Tagen! Ich denke nun versteht Ihr warum ich mit Überzeugung sagen kann, ein Seminar das ein must ist für jeden guten Hypnotiseur, egal ob er nach Erickson arbeitet, ob Dr. oder Showhypnotiseur.

Danke Hansruedi, dass ich Dir helfen darf dieses Seminar zu organisieren. Und natürlich einen herzlichen Dank an Cheryl und Larry Elman dass Sie die Reise in die Schweiz unternehmen.

Hier geht es zu Anmeldung:

Info’s zu Cheryl & Larry & Dave Elman:

http://www.daveelmanhypnosisinstitute.com