Hypnose für Geschäftsleute? Verkäufer? Ja! Aber sicher!

Erfolgsblockade: Hypnose für Geschäftsleute? Verkäufer? Ja! Aber sicher!

Diejenigen von Euch, die mich im Februar versucht haben mich zu erreichen, mussten zum Teil feststellen das dies nicht ganz so einfach war wie sonst üblich. Ich war in Potsdam auf Besuch bei . Es war für mich faszinierend zu sehen, dass es doch noch ein Verkaufstraingsunternehmen gibt, das den Menschen hilft, erfolgreicher und glücklicher zu sein. Da wird nicht nur die Technik vermittelt sondern auch an den Blockaden gearbeitet. Wie viele Verkäufer habe ich in meiner Kariere gesehen, die riesige Probleme hatten neue Kunden zu akquirieren! Angst haben  zum Telefon zu greifen und anzurufen! Oder dem Kunden den Preis zu nennen! Bei Beyreuther Training wird besonders intensiv an diesen Blockaden gearbeitet. Mit Hypnose, Selbsthypnose und EFT. Die meisten Menschen können in den Kursen von Beyreuther Training Ihre Erfolgsblokaden abbauen oder gar ganz lösen. Nicht nur, dass diese Menschen erfolgreicher werden, sie haben auch viel weniger Stress und können befreiter und glücklicher leben.

From Zero to Hero
Stin-Niels Musche, Dr. Norbert Preetz, Hanspeter Ricklin

Erfolgsblockaden auflösen

Aus meiner Sicht ein Trainingsangebot auf das sehr, sehr viele Verkäufer seit langem warten! Hier wird nicht nur theoretisch gelernt, nein da wird auch praktisch gearbeitet. Da werden Akquisetelefonate mit neuen Kunden geführt und Termine vereinbart! Also keine verlorene Zeit, sondern mit Begleitung zum Erfolg! Da freut sich nicht nur das Verkäuferherz sondern auch der Chef.

Sie werden verwundert sein, dass ich als Hypnotiseur über das Verkaufstraining schreibe. Ja, dies hat natürlich den Grund, dass mich das Verkaufen mein Leben lang begleitet hat und ich immer wieder Menschen begegnet bin, die wie Ochsen gearbeitet haben, sich selber und dem eigenen Erfolg aber immer im Wege standen! Für diese Menschen sind dieTrainings bei Beyreuther optimal. Natürlich werden auch die erfolgreiche Verkäufer in diesen Trainings noch wachsen und an Ihren kleinen Schwächen arbeiten.
Vielleicht auch als Vorbereitung zu einer intensiven Hypnosesitzung und zum erkennen von welche Blokaden man ausgebremst wird?
In meine Praxis kommen unter anderem Menschen die im Beruf Probleme haben. Sei es vor Menschen zu sprechen, zu telefonieren, zu erröten oder gar kurz vor oder in einem burnout sind. Da kann Hypnose sehr effizient helfen. Ich bin überzeugt, die Kombination Beyreuther Training und Hypnose ebnen den Weg zum Erfolg sehr effizient und sicher.

Ich durfte viele Menschen kennen lernen die mit der Sicherheit nach Hause gefahren sind: Ich werde erfolgreicher sein, ich werde glücklicher leben können und allen hatten Sie ein Lächeln im Gesicht…
Vielleicht besuchen Sie ein gratis Testtraining?

Mit Begeisterung konnte ich feststellen, dass bei Beyreuther Training das ganze Team EFT, Selbsthypnose und Hypnose auch selber einsetzen um sich weiter zu entwickeln. Ich durfte tolle Tage mit einem dynamischen, positivem Team verbringen. Vielleicht sehen wir ja im Juni und Dezember in Potsdam wieder?
Mich würde es freuen.

Hanspeter Ricklin

Hinterlassen Sie einen Kommentar